Aktivitäten - Bikepolo im Mittleren Fuldatal

Direkt zum Seiteninhalt

Aktivitäten

Mehr German Quest > BikePolo

Auch in 2011 bieten wir wieder verschiedenste Varianten um Bike-Polo zu spielen.

Wer mehr möchte und Interesse an einem "Schnupperangebot" hat, kann sich gern mit uns in Verindung setzen.
  
     
Wollt ihr diesen Spaß mal versuchen?
Wir bieten euch ein Wochenende mit intensivem Bike-Workshop und Bike-Polo-Training.

Unser Angebot:

Samstag Anreise bis 10.00 Uhr,

zum Aufwärmen eine kleine Biketour mit Guide, natürlich entsprechend eurem Können. Am Nachmittag das erste "Trockentraining" mit den mallets (Poloschläger) und erste Versuche auf dem Bike. Am Abend kleine Regelkunde mit praktischen Übungen.

Sonntag morgen "Bikerfrühstück" anschl. ein paar kleine Spielchen "Bike Polo".

Preis inkl. Übernachtung im Hotel und einem Schläger mit Ball:  119,-€uro

Ihr wollt Bike Polo selbst probieren und spielen, kein Problem:

Ihr benötigt folgendes Material: Polo-Schläger    Polo-Ball    Mountainbike  Schützer    Handschuhe    Helm    

Der Schläger ist in Deutschland noch schwierig zu bekommen, wenn ihr spielen wollt, könnt ihr über uns versch. Schlägerlängen beziehen.
Der Schläger lässt sich auch relativ leicht selbst herstellen, gern geben wir euch informationen dazu.

Zurück zum Seiteninhalt